so, ich habmal die pyramide ohne kugel drum rum etwas verziert. aber irgendwas fehlt in dem bild noch hab ich das gefühl.
pyramide
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ixidor.
-
-
moin moin Ixidor -
als Newbie tue ich mich bissl schwer zu kritisieren oder vorschläge zu machen ....
also zuerst einmal is das pic toll -
alleine schon der eingang hat was !!!
aber ich geb dir recht, dieser einzelne knochenmann links is nen bissl einsam *g* -
mein erster gedanke war :
den knöchernden ab in den eingang legen und nen (erkennbaren) schatten einer sphinx auf die pyramide legen .... -
Hi Ixi!
Das mit dem Schatten wär wahrscheinlich wirklich gut. Auch der Eingang könnte etwas mehr 'Leben' gebrauchen.
Ein anderer Blickwinkel bzw. Sonnenstand wäre auch nicht schlecht um die Stufen besser zu erkennen. (Schattenwurf)
Bei der Textur der Pyramide würd ich schaun, daß mehr Relief zustande kommt. Auch im Eingang! Weise doch den Boole-Objekten 'ne Textur zu oder nimm bei deren 'A' das Häkchen bei 'Textur auf Schniffflächen anwenden' raus und der Eingang nimmt die Textur der restlichen Pyramide an.MfG
Wenne -
Hallo Ixidor
Ich find allein schon die Bildidee sehr gut :top:
neben dem was bereits erwähnt wurde,fiel mir auf,
dass der knochenmann aussieht wie angeklebt ( beine zu
kurz , findet ja gar keinen Halt der Arme )Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit
liebe Grüße
Rhova -
hm... also ich habs schon mit nem anderen blickwinkel/sonnenstand verscuht aber was wirklich zufriedenstellendes war nie dabei... mal schaun was sich da machen lässt...
und das skelett bekommt wohl auch noch eine andere funktion. ich hab da eh schon eine idee
-
- 4. Juli 2025, 12:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.