Kleine Spielerei mir Simply 3D und Photoshop
bestimmt ist es wieder zu gross
We
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.
Kleine Spielerei mir Simply 3D und Photoshop
bestimmt ist es wieder zu gross
We
oder zu klein?..na ja..man kann es sich ja zum Glück vergrössern...
WAU!!
Schaut aus, als ob es auf ein Seidentuch gepinslt wurde.
Übrigens: Mir persönlich ist der Rahmen ums Bild etwas zu groß (naja, hab auch nur nen 17" Monitor)
Zuzler
...irgendwie steh ich mit Bildergrössen und dergleichen noch immer auf dem Kriegsfuss..der helle Rahmen sollte schon sein..nur irgendwie eben in einem anderen Format...
na ja...
We
huhu We
mir gefällt das Bild auch.. hat was mystisches
und da stimme ich Zuzler zu.. hat was von Seidenmalerei
Und das mit dem Rahmen.. naja.. so schlimm find ich das nich.. das wesentliche ist ja in der Mitte..
grüsschen
Hi,
dem mit der Seidenmalerei kann ich nur zustimmen, schöne Arbeit! Den Rahmen finde ich nicht zu groß, im Gegenteil der lenkt den Blick auf das Wesentliche...
greetz
dj
Hach...danke schön!
der rahmen stört meiner meinung nach nicht ....und auch so ist es mal etwas anderes ...etwas schade finde ich die extremen grellen weissen flecken ...überbelichtet
Hi Dani
Die weissen Flecken ist Licht...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |