Menschen in Bryce?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Hi!

Ich hab ne kleine frage, und zwar:

gibt es die möglichkeit in bryce menschliche körper und kleidung zu machen, bzw sich sowas irgendwo runterzuladen?
    oder muss man die mit einem programm wie z.B. poser anfertigen und dann in bryce laden?
    wollte mich eigentlich im moment ausschließlich mit bryce beschäftigen, deswegen wärs toll, wenns dafür fertige menschen und was so dazugehört gibt...
    kann mir da jemand tipps geben, wie man das macht, bzw. auf welchen seiten ich sowas finden könnte?

InSaNe ;D

PS: ich habe außer bryce noch corel dream 3D und Maya... kann man damit vielleicht in sachen menschen was anfangen?

• Offizieller Beitrag

Hi,

ich fürchte, was Menschen angeht ist Poser die 1. Wahl... in Bryce hast Du eigentlich gar keine andere Möglichkeit als importieren, in anderen 3D-Progs die Spline- und NURBS-Modeling anbieten wäre noch die möglichkeit des aufwendigen, zeitintensiven selbsterstellens... da ist Poser um einiges komfortabler... In manchen downloadarchiven findet man allerdings diverse Menschen... falls Du etwas bestimmtes suchst poste doch ne Anfrage hier, ich bin mir sicher, einer der User mit Poser - mich eingeschlossen - werde ihr Möglichstest tun um Deinen Wunsch zu erfüllen ...

greetz
    dj

• Insane_Sandy .....jupp wie dj schon schrieb gibt es einige figuren die man downloaden kann ...allerdings sind diese nicht so toll und man kann sie auch nicht in pose setzen und das wirkt dann meist sehr steif ...wenn du viel mit figuren sei es menschen tiere usw. machen möchtest bietet sich poser ganz hervorragend an und ist nur zu empfehlen :]

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.