ich habe gestern Abend zu viele Galerien mit abstrakter Malerei angeschaut. Mit Bryce 5 ist dann das Bild rausgekommen
VG Maxime
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
ich habe gestern Abend zu viele Galerien mit abstrakter Malerei angeschaut. Mit Bryce 5 ist dann das Bild rausgekommen
VG Maxime
hihi.. so ist es mir auch schon oft ergangen wenn ich durchs net gesurft bin.. und hab unzählig viele Bilder gesehen..
Mir gefällt das Bild.. auch die Farben mag ich
Schönes Bildchen
grüsschen
Hi,
geht das wirklich? Kann amn zu viel Abstaktes sehen? *gg*
Muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Bild diesmal nicht so fasziniert wie Deine sonstigen Arbeiten, die Formen find ich klasse, aber mit dem Farb-Mix komme ich nicht so ganz klar.
greetz
dj
huhu maxime
mir gefällts eigntlich auch ganz gut so diesma kommts mir aber bisssel vor wie ein "gemaltes" abstraktes un net gerendert *g* un von daher
mal bissel anders als andere oda so
MfG
Psyquenzer
ich find die farben gut ....das mit dem gemalten liegt bestimmt daran weil sie sich so viele gemalte sachen vorher angeschaut hat
@Psyquenzer, das ist gerendert, der Hintergrund ist eine Spiegelung in einer Kugel, Untergrund eine Wasserebene und im Vordergrund eine Gruppe aus Terrainformen....
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |