poserfigurenimport

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• hallöchen,

so ich hab da ma schon wieder ne frage.

und zwar wollte ich aus poser eine figur importieren. hat auch alles wunderbar geklappt. die ganzen texturen und der krams wurden alles mit übernommen. nur die pose der figur nich.

also, ich hab ne posette gemacht, und die sollte eigentlich sitzen. nach dem import in bryce hat sie aber diese standardpose gehabt. also arme ausgebreitet und stehend.... das schaut bissle eigenartig aus, weil es passt nich ins bild.

kann mir jemand einen tip geben, was ich da noch verkehrt mache, oder was ich da vergessen habe?

liebe grüsse
    SiLvA

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• also das hatte ich auch zu anfang mal. ich habe poser 5 in deutsch, da ging das nicht. bei egysis auf der seite konnte man ein servicepack runterladen, das dann installieren, dann geht das. kuck da mal nach.

• danke ihr zwei für den tip.

ich bin endlich mal dazu gekommen, die updates zu installieren und siehe da, es funzt einwandfrei *freu*

liebe grüsse
    SiLvA

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Poserfiguren müsstest du erst in Poser richtig hinstellen und dann als .3ds oder .obj exportieren. Diese Formate kannst du dann im Bryce über 'Datei' -> 'Objekt importieren' importieren und verarbeiten. Das reine Poser-Format versteht Bryce leider nicht. Also, ohne Poser zu haben geht da leider nichts.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Schreib mal deine Vorstellungen auf (am besten noch, mit welchen Figuren) - vieleicht findet sich jemand, der dir mit Poser helfen kann.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.