Die Entstehung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bravo56.

• Hi@all

hab wieder mal aus langeweile ein Bild auf die schnelle erstellt.Es ist absichtlich wenig im Bild weil es sich nur auf das wesentliche beschränken soll.

Die Plattform ist ein Freebe
    Der Rest wurde in Bryce gerendert und anschliesend noch mit nem Grafikprog bearbeitet .
    (Die Blitze,die helligkeit der arme und bei der plattform die roten flächen.
    Der Hintergrund ist ein Samtschwarzer Brycehimmel.. der passt sehr gut dazu weil er den hintergrund dunkel lässt aber der vordergrund erleuchtet bleibt.

lob und kritiken werden gerne gelesen und umgesetzt :]

mfg
    Mad

• Hi Mad!

Gefällt mir, dem Kerl auf dem Bild wahrscheinlich weniger. Nur hebt sich die Plattform nicht sooo doll vom Boden ab, da die Texturen gleich sind. Für die Plattform vielleicht ein dunkles Silber?

Zuzler

• Hi Mad!
    Ich finde das Pic super - bis auf den kleinen, von Zuzler schon angesprochenen Makel mit den gleichen Texturen.
    Der dunkle Hintergrund passt wirklich gut zum Bild. Die Blitze sind auch gut geworden. Was mir hier recht gut gefällt, weil ich es auch passend zum Bild finde, ist deren 'Verschiedenfarbigkeit' ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• thx für eure Tips und anregungen ...

wegen der Textur ... ich finde die Plattform von der technik weit vortgeschritten ... und der boder ehnält dem Boden in einem Schloss.... ich hab mir einfach nur gedacht der krasse unterscjhied passt ganz gut zu .

Mfg
    Mad

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.