Fingerübung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• hallo,

ich hab einfach mal ohne grossen plan drauflosgebryct. und rausgekommen ist das "alien-museum".
    was werden aliens wohl in einem museum ausstellen, wenn sie sich auf der erde bedienen können? unsere tollen raketen? unsere super computer? bomben und kriegsschiffe? ich hoffe nicht. vielleicht eine software (bryce natürlich) und ...

gruß

bravo

• Huhu Bravo
    Ich finde das Bild sehr interessant und toll gemacht. Gefällt mir :] :applaus :top:

Was mir aufgefallen ist... ist der grosse Schatten von dem Alien in der Ecke. Absicht ?... Ansonsten kannst du bei den Lichteinstellungen auch einfach mal den Schatteneffekt rausnehmen. :)
    Was man noch machen könnte (muss aber nich) wären kleine Lampen (Spots) über den Bildern.

Grüsschen :)

• Offizieller Beitrag

Die Idee ist super! :top:
    Spots über den Bildern fände ich auch ganz nett...

Kennst du den Spruch: "Das sicherste Zeichen dafür, dass es intelligentes Leben im Weltall gibt, besteht darin, dass es uns nicht kontaktiert hat" ... ;)

Ciao,
    esha

• hallo esha und wonni,

ihr werdet lachen, aber jedes der bilder hat seinen eigenen spot. oder meint ihr, ich hätte lampen drüber bauen sollen? könnte ich ja mal probieren, wenn ich das bild mal überarbeite.
    und das mit dem schatten... hätte ich echt ausschalten können. das kommt davon, wenn man ohne plan bryct.

gruß

bravo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.