Fighter in naher Zukunft?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Björn.

• Hallöchen Leute,

heute habe ich doch mal etwas länger gesessen und ein Flugobjekt erfunden, wie es vielleicht mal aussehen könnte...
    Na ja, vielen Dank noch mal an Mad! Ohne deine Tips, hätte ich das garnicht umsetzen können. Ich habe zwar auch nur wieder Grundobjekte benutzt, musste aber doch recht viel gruppieren, ausschneiden und so weiter... Wusste ja vorher garnicht, wie das funktioniert. Ich muss sagen, bin aber doch recht stolz. Hoffe es gefällt euch auch ein bisschen!

Viele Grüße

Björn

• Wow :respekt

Das erste Bild ist dir wunderbar gelungen :]
    Aber auch die anderen hast du sehr gut hinbekommen .
    Vorallem die Farbzusammenstellung .
    Und die Tips kommen eigentlich nicht von mir , hab nur das reingesetzt was die anderen aufgeschrieben haben :D Aber freut mich das es dir so gut geholfen hat .

Mal ne frage an die anderen ... kann man die flügel an den kanten bissel schärfer machen ???Weil das würde nämlich noch besser aussehen und das Bild perfekt machen .

Ansonnsten alles in allem eine klasse arbeit.

Mfg
    Mad

• Guten Morgen,

vielen Dank für eure Bemerkungen. Freue mich, dass es euch gefällt. Nur kurz zur Erklärung:
    Ich habe vorher auch schon viel mit Grafikprogrammen gearbeitet. Besitze ja auch CorelDRAW Suite 11 und Photo Shop. Grundkenntnisse hatte ich also schon, aber 3D-Grafik ist völliges Neuland für mich. Macht mir aber auch riesigen Spaß mit Bryce...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.