Meine ersten Gehversuche mit Poser 4.
Die Figuren sind noch ein wenig verkrampft, aber das bekomme ich auch noch hin.
Danke fürs anschauen.
Mathias
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
Meine ersten Gehversuche mit Poser 4.
Die Figuren sind noch ein wenig verkrampft, aber das bekomme ich auch noch hin.
Danke fürs anschauen.
Mathias
Hi Mathias!
Ich glaub, einer sollte mal endlich hier den Anfang machen
Also: für den ersten Gehversuch ist es ganz gut geworden ;D . Für ein SpaceCafe ist die Wand/Tapete irgendwie nich passend (Farbe) oder so. Irgendwas Metallendes mit nem blauen Streifen oder so wär nicht schlecht irgendwas Moderneres halt ;D
Das All wo unserer schöner (noch ) Planet rumschwirrt würden noch ein paar Sterne gut passen. Einfach mit nem 2D Progi mit ein pixel weise pünktchen machen oda so .. dat reicht doch fürs erste.
Die Figuren sind eigntlich ausser dem Steifen ja ganz ordentlich geworden. Da mägger ich aber net weils ja deine Anfäge sind!
MfG
Psyquenzer
Hmmmm - ich bin auch nicht grad so der Poserfreak.
Ich brings grad mal fertig meine Figuren (Poser5) so weit zu bringen, daß ich sie nach Bryce rüberschaufeln kann.
Mit den Posen mach ichs eigentlich meist so, daß ich so vorgefertigte Posen nehm, die annähernd an die von mir gewünschte Pose rankommt und dann nur noch ein wenig Feinarbeit mache.
Ich geb allerdings auch zu, daß ich nicht weiß, wieviel und welche vorgefertigten Posen in Poser4 zur verfügung stehen. Man findet allerdings im Netz auch viele zum freien Download.
MfG
Wenne
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für euere Kommentare.
@Psyquenzer: Eine Metalltextur für die Wände hatte ich ausprobiert. Hatte da aber das Problem mit Lichtreflektionen. Im Bild sind 3 Lichtquellen vorhanden und auf einer Metallwand war die Reflexion einfach zu stark.
Mit ein paar Sternen gebe ich Dir recht. Die würden sich sehr gut in dem Bild machen. Probiere ich mal aus.
wenne: Ja, es gibt viele vorgefertigte Posen im Netz. Aber die, die ich will ist merkwürdigerweise nie zu finden. Ich probiere es aber auch gerne selber aus, auch wenn dabei sehr oft Verrenkungen rauskommen die nur noch ein löschen der Figur zulassen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |