da man ja bekanntlich die flinte nicht ins korn wirft, hab ich wieder mal ein bildchen gebastelt. den tempel hab ich mir im netz runtergeladen, der rest is selbst gemacht.
lg
SiLvA
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.
da man ja bekanntlich die flinte nicht ins korn wirft, hab ich wieder mal ein bildchen gebastelt. den tempel hab ich mir im netz runtergeladen, der rest is selbst gemacht.
lg
SiLvA
Wow! Ist doch super geworden
Bis auf die liegende Lady, die anscheinend etwas schwebt - oder gehört das zum Ritual?
Noch ein wenig an den Texturen des Bodens (irgendwie zu glatt) und des Altars und des Tempels (find ich etwas zu grob! - etwas kleiner skalieren?) rumdoktorn und das Bild kann was großes werden.
MfG
Wenne
Hi Silva
Ein sehr schönes Bild .Was mir noch aufgefallen ist das der Tempel im gegensatz zu der Treppe bissel klein wirkt . Und bei dem Feuer ... ich mein ich hätte mal irgendwo ein besseres Feuer gefunden .. wenn ich es wiederfinde werde ich den link hier Posten .
Mfg
Mad
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |