Hi@all
Mir fällt immo nix ein also hab ich mal drauflosgebastelt.
In Bryce gerendert und ein wenig PW ... die Textur der Uniform der schaltkasten usw
freue mich auf eure Kommentare
Mfg
Mad
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feed3r.
Hi@all
Mir fällt immo nix ein also hab ich mal drauflosgebastelt.
In Bryce gerendert und ein wenig PW ... die Textur der Uniform der schaltkasten usw
freue mich auf eure Kommentare
Mfg
Mad
hi mad,
dafür, dass dir nix einfällt ist es doch ganz gut geworden.
ich ärger mich auch immer darüber, dass die leuchtenden sphären immer nur aus einem punkt leuchten. wär doch schöner, wenn man sie auch verformen könnte.
gruß
bravo
Nicht schlecht!
Besonders die Steintexturen wirken sehr realistisch.
Allerdings finde ich das Radioaktiv-Zeichen etwas zu sehr verzerrt. Und das blaue Ausweiskärtchen der Frau leuchtet ein bisschen zu stark.
Grüße,
esha
Hallo Mad,
das Bild ist gut geworden. Ich glaube allerdings, dass die beiden die Augen geschlossen haben. Kann das sein. Jedenfalls wirken sie ein wenig wie Schlafwandler. Wenn dem so ist, dann möchte ich nicht der jenige sein der die beiden weckt.
lg
Mathias
huhu mad!
einglich kennst ja scho meine meinung ne ?! ;D
is echt gut geworden! dat mit dem zeichen stimmt
scho.. vielleicht krist dat ja noch irgendwie hin..
un dat mit den augen ja hmm.. weiss garnich wie wo
wat die guggen ich glaub eher die sind blind.
wennsch da ma genauer hinguck habn die nur dat
eigelb da äh eiweiss oda so
sehr schön gemacht....auch die idee find ich cool, mal was anderes
scheinbar haben die leute wirklich die augen zu, wie mein vorredner sagte
und das atomzeichen hat vllt eine zu niedriege auflösung...und sieht somit etwas unrealitstisch auf, im vgl. zu steintextur !
Aber sonst feine arbeit !
Mfg Julian
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |