Kneipe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• hi@all

immo hab ich wohl die ideen ..aber mit der umsetzung hapert es noch ;(

In Bryce gebastelt und gerendert

aber schaut am besten selber ...
    Freue mich wie immer auf eure kommentare..

thx an wenne der mit mit rat und tat zur seite stand ;)

Mfg
    Mad

kneipe.jpg

• Huhu Mad!

Super Idee! Un Umsetztung is doch garnet schlecht gelungen. Was mich da noch stört bzw Auffält ist:

Links die Figur mit dem grünen Hütchen sieht irgendwie aus als wäre'se zum Teil gemalt (Beine) und aus verschieden Sachen zusammengesetzt.. aber nicht als Einheit aussehend.

Ich weiss nicht wieso, aber der Blumentopf kommt mir vor als wenn er schweben würde. Obwohl es garantiert nich der Fall ist. Obs am Licht / Bodentextur liegt ?(

Die Wandteppiche sind leider so unscharf/verschwommen oda so. Und die Möbel sind zum teil zu dunkel ..

aber net böse sein wennsch soviel kritisier oda so.. will ja nur helfn wo man vielleicht wat machn könnt ;) aber hoff dat weisst ja mad ;)

MfG
    Psyquenzer

• Offizieller Beitrag

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu: ;)

Ich glaube, viele der Punkte, die Psyquenzer da angesprochen hat, lassen sich durch die Beleuchtung ändern. Es ist im Moment einfach zu viel Schatten im Bild, bzw. der Schattenblock ist zu groß. Dadurch wirken die Objekte so flach.

Eigentlich müsste an der Wand hinter dem Betrachter auch noch so eine Säule mit Leuchtkörper stehen, damit der Raum komplett ist. Füg diesen Leuchtkörper doch mal ein, im gleichen Abstand wie die anderen zwei, und schau was passiert. Ich denke, dann müsste man die Möbel besser sehen und noch ein paar interessante Schatten-Licht-Effekte.

Übrigens, eine Frage: Steht diese Kneipe in Sherwood Forest oder auf einem fremden Planeten? :D

Ciao,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.