hi@all...
sooo dann werd ich hier jetzt mal für meine neue hp eine promotour starten ;)...
ich würde mich freunen wenn ich mal vorbeischaut.
also dann viel spaß
ciaoi
die eniy
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
hi@all...
sooo dann werd ich hier jetzt mal für meine neue hp eine promotour starten ;)...
ich würde mich freunen wenn ich mal vorbeischaut.
also dann viel spaß
ciaoi
die eniy
Da liegt aber noch so einiges im Argen. Irgendwie kennt mein Browser die Endung "bhm" nicht - und ich ehrlich gesagt auch nicht.
Habe ich irgendeine Neuerung in Sachen Webdesign verpasst?
Versuchs mal mit "htm".
MfG
Mc Fly
hi.
funzt die page bei dir net?
bis jetzt ging die bei allen...hmm
was wird denn bei dir angezeigt? also wenn sich die seite öffnet?
ich hab nochmal geguckt und die seite geht.
bist du aol nutzer? vllt könnte es daran liegen, bei mir ging dass erst auch nicht, versuchs enfach nochmal ;););););)
eigentlich müsste das gehen...
ciaoi
die eniy
hi
also ich habe es nu mit 2 browsern probiert.. einmal opera und einmal IE ... tut sich nix und wenn ich bei dem Opera Browser auf das Bild in der Mitte anklicke *wird beim IE nur mit einem X angezeigt und beim Opera siehste garnix* dann kommt das hier
<frame src="oben.bhm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize >
<frameset rows="*,28" cols="*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
<frame src="main.bhm" name="main" id="main">
<frame src="unten.bhm" name="bottomFrame" scrolling="NO" noresize>
eine weiße seite mit deinem Quellcode
und beim IE wirste weitergeleitet
ansonnsten nicht schlecht mehr bilder
Mfg
Mad
also bei mir funzt die seite,bin mit dem ie unterwegs.nur das startbild sehe ich nicht,nur ein kleines x .
ja mit dem IE gehts bei mir ja auch ... nur das bild sieht man net auf der startseite. Und die endung BHM sehe ich zum erstenmal
Mfg
Mad
hi...
das mit dem bild auf der startseite wird natürlich noch geändert
ciaoi
die eniy
Also im IE funzt es (außer dem Bild). Liegt definitiv an der Endung! Bei Netscape, Opera und Mozilla/Firefox tuts der Link deswegen nicht. Da wird nur der nackte Quelltext angezeigt. Möchte mal wissen, wer sich "bhm" ausgedacht hat?
Mc Fly
Jo also wie schon gesagt das mit dem bild wird noch repariert.
ach ja und was ich noch sagen wollte.
ich freue mich immer über einen linktausch, also wer interesse hat...
einfach über PN oder mail melden;)
würde ich echt hammerdoll freuen:D
die eniy
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |