hi,habe zum ersten mal eine poser figur benutzt,ich hoffe es gefällt euch genauso wie es mir gefällt.ein bischen postwork mit photo impakt xl.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von °Shadow°.
-
-
Ich find das Bild aus sehr gut!
Der einzige Fehler scheint mir die Textur des Hundefelles oben zu sein, da ist sie irgendwie verwischt.
Und die Ebene unter dem Gras könnte auch ein etwas unregelmäßigeres Grün vertragen. Sowas wie 'Mediterrane Hügel' oder so.
Aber sonst find ich nix zum Meckern.MfG
Wenne -
hallo shadow,
ich find auch, dass dir da ein sehr schönes bild gelungen ist.
der hund sieht aber wirklich aus, wie in stein gemeisselt.
und wahrscheinlich hast du das "schloss" absichtlich schweben lassen, aber irgendwie stört mich das ein bisschen.gruß
bravo
-
Zitat
und wahrscheinlich hast du das "schloss" absichtlich schweben lassen, aber irgendwie stört mich das ein bisschen.
hmmm,welches schloss? du meinst wohl den felsen,oder berg auf der rechten seite im wasser.der sollte eigendlich im wasser sein,und net schweben
-
hi shadow
ich schliese mich den anderen an ...
Das Bild finde ich klasse ... was mir nur stört ist das schwebende Schloss...Ich denke wenns weiter im wasser wäre würde der beim Schatten kein zwischenraum sein .Mfg
Mad -
Der Leuchtturm kommt mir ein wenig zu klein vor im Verhältnis zu dem Felsen auf dem er steht und das Gras wirk zu steif. Ist das banthams 3d Gras?
Das sind nur ganz kleine Kritikpunkte. Eine wirklich gute Idee und eine sehr gute Umsetzung.
-
Zitat
Ist das banthams 3d Gras?
hmmm,kein plan.ist nen freebie aus dem netzt.
-
Hi shadow,
bantam 3d gras ist ein Programm zum erstellen von realistischen Grasflächen. Das Anschauen des Programms lohnt auf jeden Fall. Die Page ist umgezogen und ich hatte einige Mühe sie zu finden, aber hier ist sie
http://threekingdoms.com/bantam3d/
Die anderen beiden Programme kenne ich nicht. Muss ich selbst mal ausprobieren.
Was man mit bantam 3d gras anstellen kann, kannst Du hier mal sehen:
-
danke dir,schau ich mir mal an.
-
- 28. Juli 2025, 07:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.