Ein Experiment mit dem Schneetut
Wintergott
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Indialasca.
-
-
hi Indialasca
das sieht sehr gut aus
Was mir nur ein wenig stört ist der eckige Schnee .Oder liegt es an meinen Augen weil ich solange vor dem Pc sitzeMfg
Mad -
Joar, das is genau das was mich auch stört -.- aber fragt mich mal wie ich den weg kriege... hab schon versucht die Kugel mit dem Effekt hoch und runter zu justieren... nix
-
Da kann ich dir leider nicht helfen .Aber bis morgen früh haste sicher genug antworten von Usern die es können .
Hmmm die schneedecke ist doch ein Terrain oder ??? Kann man da nix machen oder irre ich mich ??
Mfg
Mad -
Ach so, du meinst die Ebene
Ich meinte die ollen Schneeflocken
Aber ja, die Ebene kann ich mir nochmal angucken, da ist das weniger schwierig ;-))
Wer was zu den Schneeflocken weiß: Immer raus damitMfG
-
hmmm die schneeflocken würde ich so lassen ... nur im unteren bereich noch ein paar mehr machen ... dann siehts gut aus
mfg
mad -
Hallo Indialasca,
herzlichen Glückwunsch zum NDW. Meine Respekt für die sehr gute Idee. die Umsetzung ist Dir soweit auch schon sehr gut gelungen.
Die Schneeflocken würde ich auf jeden fall kleiner machen. Sie machen das Bild ein wenig kaputt. Ansonsten Toll!! Mehr davon
Schau mal hier ein sehr gutes Tutorial wie man Schnee erzeugt
Gruß
Wizard -
huhu Indialasca
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum NDW .
Das Bild und die Idee sind wirklich klasse .Mfg
Mad -
Und hier auch ein herzlichen Glückwunsch zum NdW
MfG
Psyquenzer -
- 27. Juli 2025, 19:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.