.. irgendwas ![]()
Huhu zusammen!
Jetzt gibts mal widda nen Space Pic auf die Augen gedrückt. Wollt da mal nen paar Meshs unter die Lupe nehmen *g*
Progs: Poser und Photo Impact
Freu mich wie immer auf eure Comments ![]()
MfG
Psychoraner

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
.. irgendwas ![]()
Huhu zusammen!
Jetzt gibts mal widda nen Space Pic auf die Augen gedrückt. Wollt da mal nen paar Meshs unter die Lupe nehmen *g*
Progs: Poser und Photo Impact
Freu mich wie immer auf eure Comments ![]()
MfG
Psychoraner

edit: damit auch andere meine schreibweise lesen können
wir wollen ja keinen angucken oder ![]()
erster ![]()
cooles Bild
da stimmt einfach *fast*alles
die beleuchtungdes Bildes passt .Das Bild ist für die verhältnisse net zu dunkel .
klasse
*fast* der antrieb fehlt aber des hab ich dir bei der vorschau scho gesagt ![]()
Mfg
Mad
Zitatder antrieb fehlt aber des hab ich dir bei der vorschau scho gesagt
den sieht mann nicht.und im film sieht man ihn auch nicht.
ich als star wars fan,finde das bild natürlich gut,nur hätte ich mir statt den 2 anderen,lieber 2 tie-interceptoren gewünscht ![]()
ohhh ja eine neue trilogie ist geboren
Ist sehr schön geworden und macht lust auf mehr.
gruß Klaus
Hi Psyquenzer,
gefällt mir auch sehr gut
und ich finde, das ist ein richtig schönes Spacepic
![]()
VG Maxime
klasse pic und die rote beleuchtung ist spitze ![]()
Tolles Bild.. kann ich mich den anderen nur anschliessen... ![]()
Und Mad mal unbedingt nahe legen sich StarWars an zu guggen.. wegen dem antrieb ;D ![]()
Grüsschen ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |