So also wie versprochen kommt auch das zweite Bild was ich auf der schnelle gemacht habe
also na ja habe eigentlich halt nur den hintergrund und den leichten schweif gemacht und das mit 3dsmax 4.2
SW Transporter der Allianz
-
- Final
- Darky
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
hhhmmm in der Beschreibung des Bildes stand das es ein transporter der Allianz ist aber ich zweifele langsam dran weil wennn ich mich nicht irre sehe ich den R2-D2 da in der mitte
-
Hallo Darky,...
schönes Bild, aber der Y-Wing ist KEIN Transporter, wie Du schon vermutet hattest.
Es handelt sich um einen "Attack Fighting Bomber"... also grob übersetzt ein Angriffs Kampf-Bomber ... ach...
Wäre auch mit seinen fiktiven 16 Metern Länge ein wenig klein als Transporter...
Hier noch ein anderes Bild aus dem Film:
und der entsprechende Pilot:
Dire-Wolf
-
- 14. Juli 2025, 23:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.