Mein erstes Bryce-Bild...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.

• :] jaja...es geht also doch..*grins*...

Tatsächlich gibt es doch die "Ein-undAus"-Funktion in Bryce.. :rolleyes:

Und hier nun mein erstes Bild...botanisch nicht so ganz korrekt.. ;D ...aber ich finds schon nett,was man so alles damit machen kann..blos die Renderzeit ist ja eeewiiig laaang...

We

• Hi We!

Schön, daß es doch noch geklappt hat mit Bryce.
    Ob hier ein Botaniker ist, der die botanische Stimmigkeit in deinem Bild beurteilen will? :rolleyes:
    Du wirst mit der Zeit feststellen, daß Bryce viele Möglichkeiten bietet, reale, aber auch nicht so ganz reale Bilder zu fabrizieren. Natürlich hat jedes Programm seine eigenheiten und da du ja schon Erfahrungen mit 3D hast, wird es dir wohl auch gelingen, die Eigenheiten von Bryce für deine Zwecke zu nutzen. ;D
    Ansonsten - Du kennst ja das Board - Bei Problemen einfach fragen!
    MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Für den ersten Bryce-Versuch ists sehr gut geworden. Über die Botanische Stimmigkeit haben wir ja schon geredet - noch 'n kahler Laubbaum und der Winter wär auch dabei (Frühjahr, Sommer und Herbst sind ja schon drin ;) ).
    Das Gras nehmen wir mal als frisch gemäht an.
    Die Felsen als Detail passen auch gut dazu - weiter so und es kommen mit sicherheit noch tolle Bryce-Bilder von dir.

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

...rauskriegen,wie ich die Figuren aus Poser da reinkrieg..

Die Figuren aus Poser als .obj oder .3ds (Ich nehm lieber .obj) exportieren und in Bryce über 'Datei' > 'Objekt importieren' importieren - die Texturen muss ich zwar dann immer noch extra zusammensuchen, aber es geht.

MfG
    Wenne

• na da haste es ja doch geschaft die ein aus funktion zu finden :D den rest wirste auch noch rausbekommen :]

zu dem Bild .. da schliese ich mich wenne an , nur ein wenig größer könnte es sein .
    wegen den Poser Figuren ... das ist wirklich einfach ... musste nur wenn die figuren drinne sind , die texturen neuzuweisen .Aber er fragt dich danach .Musste also nur den Texturen ordner durchsuchen .
    mfg
    mad

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.