Surrealistics

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.

• Huhu We

naja was soll ich sagn.. ich kann immer nochnix mit surreal/abstraktn sachen wat anfangn.. daher tu ich mich auch schwer wat dazu zu schreibn *g*

aber wenn ich sagn darf die pics sehen mit den intensiven farben ziemlich verstrahlt aus :D un wenn dann richtig also gefällt mir dat erste besser abr nur mit 8):D hmm gemackssache = vielleicht hätt noch ein baum auf der linken seite gutgetan ?(

MfG
    Psyquenzer

• Zitat

naja was soll ich sagn.. ich kann immer nochnix mit surreal/abstraktn sachen wat anfangn.. daher tu ich mich auch schwer wat dazu zu schreibn *g*

sieht bei mir leider genauso aus,aber sind recht schöne farben :)

• Jepp, so sureale/abstrakte Sachen sind immer schwer zu beurteilen. :)
    'Was will uns der Künstler damit sagen?'
    Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, daß mir die Farben des ersten Bildes auch besser gefallen - und daß ein Baum auf der anderen Seite dem Bild vieleicht etwas zu viel Symetrie geben würde - eventuell was anderes? :rolleyes:

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• mir gefallen ja solche bilder. beim linken sind mir aber die farben zu grell, das rechte finde ich schöner.
    und was uns der künstler sagen will? schmetterlinge haben für mich immer etwas mit metamorphose zu tun, wenn ein bunter herauskommt, fein, wenn es eine motte wir - mal sehen :)

• Bei mir sind die untereinander...seltsam..aber egal..

Metamorphose...ja,richtig..darum mag ich die Schmetterlinge auch so..

Der Brycehintergrund ist eigendlich auch ein Schmetterling..aber durchsichtig..wollte ich wegen dem Licht haben..und eigendlich sollte da ein richtiger rein..aber irgendwie krieg ich die Formen in Bryce noch nicht dazu zu tun,was ich will,darum der aus Poser..die sind aber auch hübsch...

Ich mag auch lieber diese weichen Farben...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.