Auf der Reise

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

  • ein klasse spacepic :]
    was mir noch gefallen würde ... wenn de um die Sonnenstrahlen noch ein paar runde Wölkchen machen könntest ... als als Wurmloch oder so .Dann noch hinter dem Schiff ein zweites aber kleiner .Das erste sieht aus wie ein transporter ... also könnte es wie gesagt net schaden wenn noch eines dahinter ist .


    mfg
    mad

  • Tolles Bild!


    Den Planeten finde ich besonders gut gelungen, vielleicht etwas zu hohe Wolken, aber super.


    Kommt das Fluggerät aus Richtung der "Sonne" / des "Wurmlochs"??? Wenn ja, ist es etwas deplatziert. Erinnert mich vom Cockpit her etwas an Mondbasis Alpha Eins... :]


    Mc Fly

  • ich bin ja nicht so der sci-fi fan ...aber im grossen und ganzen gefallen mir deine sci-fi bilder sehr gut :] ....vor allem finde ich die farbwahlen immer sehr passend :] hmm ich überlege hier ob das schiff nicht zu hell beleuchtet ist ?( auch wenn da oben rechts der grelle punkt ist ?( nimmt dem bild irgendwie ein wenig die atmosphäre oder wie man auch immer sagen soll weiss mich nicht besser aus zu drücken :(:D

  • huhu ihrs un danke für die comments :]


    Mc Fly: hmm jo eigentlich kommts daher..sag ich einfach jetzt mal so *g* auf jednfall dann Wurmloch :D
    aber würd mich freuen wennde mir erklärst warum es denn dann falsch platziert is ?(


    Dani: :] hmm zu hell beleuchtet ..hmmhmm ich könnt ja jez als Ausrede sagen - in richtung wo das Schiff nu hintuckert is noch ne Sonne :rolleyes::D .. naja ich habs halt wieder in poser gerendert dat Schifflein bzw mit dem Licht dort gespielt.. is ma ma nich so einfach :O liegt aber auch zum Teil an der reflektierenden Textur da wirds dann nochma bissel heller :O


    Mad: hmm mit dem Schiff is kein prob. nur ob ich die "Wolken" hinbekomm ?(


    MfG
    Psyquenzer

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.