Hallo alle zusammen,
nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Bild von mir - diesmal Terragen
Und wegen der abwechslungsreichen und vielfältigen Landschaft habe ich es 'Boring' genannt
Bye,
Marcello
Boring
-
- Final
- Marcello
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcello.
-
-
Hi Marcello!
Sieht super aus! Der rötliche Himmel find ich gelungen
Schade das man in Terra kene Böume einpflanzn kann..MfG
Psyquenzer -
hi Marcello
Wie Psy schon sagte ein sehr schönes Bild .Soweit ich mitbekommen hab ,kann man mit einem plugin die Terrains in Cinema importieren ,und dann ein paar Bäume reinsetzen .Oder als OBJ speichern und nach Vue packen .
Mfg
Mad -
Auch wenn nicht viel drauf ist, gefällt es mir sehr gut! Die Lichtstimmung ist wunderschön und solche Landschaften findet man in den englischen Hochmooren (bin grade dort gewesen und war schwer begeistert
). Ist halt nur etwas nebliger dort.
LG
Yoro -
Hallo Du,
gefällt mir auch sehr gut, schade das man in Terra nix importieren kann, könnte mir dort jetzt auch so eine alte Ruine oder Burg vorstellen,
Yoro voll und ganz zustimme
Gruß Wizard
-
Dankesehr.
Ich war ne ganze Weile PC-los (der Volksmund spricht von Urlaub) - daher konnte ich erst jetzt reagieren.
@ Mad - ja, die Terrains lassen sich auch in anderen Programmen verwenden. Man kann das Terrain z.B. als Graustufen-Bitmap exportieren. Und die wiederum sind ja die Basis für die Terrains in Vue oder Bryce. Wobei ein relativ sanftes Terragen-Terrain bei Import in Bryce oder Vue ziemlich zerklüftet wird. Erfordert noch viel Nachbearbeitung.
Und richtig - für Cinema gibt es ein Plugin.@ Yoro - Nebel wäre in Terragen überhaupt kein Problem. Aber das hier ist einer der sehr seltenen klaren Tage in den Highlands.
@ Wizard - wie Mad schon sagte; das ließe sich nur über den Terrainexport lösen. Habe ich auch schon versucht. Ein sanftes Terrain im TerraFormer erstellt. Sollte den hügeligen Landschaften im Nordosten der USA nachempfunden sein... Aber heraus kamen die Rockies.
Da muß ich wohl noch experimentieren.Bye,
Marcello -
- 4. Juli 2025, 11:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.