verlassener gebirgsweg oder so

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SiLvA.

• soooo, nach ganz langer zeit auch mal wieder ein bildchen von mir. ich beschäftige mich seit kurzem mit Vue D'esprit und das hier ist mein zweites bild. die objekte sind die vue-eigenen, weil so gut bin ich da noch nich bewandert.

silver~gebirgsweg.jpg

LG
    SiLvA

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Hi SiLvA!

Da können wir uns ja fast die Hand reichen - ich hab mit Vue auch erst die ersten Erfahrungen hinter mir.
    Es ist gewöhnungsbedürftig, wenn man, so wie ich, vorher eigentlich fast nur in Bryce gearbeitet hat. Aber dranbleiben, dann wird das mit Vue auch noch. ;)
    Modellieren tu ich sowieso lieber in Cinema - drum hab ich mich bisher noch nicht recht viel damit in Vue auseinandergesetzt.
    Aber fürs zweite Bild ist das doch schon ganz gut.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• danke wenne. ich hab vue erst seit kurzem, muss aber sagen, das ich schon recht angetan bin. es ist anders wie bryce, manches fällt mir in vue leichter, manches nicht. aber alles in allem find ich das proggi schon gut.

cinema habsch auch noch auf meiner platte liegen. da seh ich aber noch nich durch. ich hab erst einmal ein häusertut nachgemacht und das wars. wenn ich ma lust und muse hab, muss ich mich da ma mit beschäftigen. weil man kriegt ja da sachen hin.. halleluja, da zieh ich echt meinen hut vor...

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.