wieder da

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbylein.

• hallo,
    nach längerer abwesenheit ( bin mal in anderen foren fremd gegangen, urlaub ...) melde ich mich zurück. habe den pc natürlich immer mal angehabt u gebryced. ist wieder ein dino- motiv geworden. ich kann mir nicht helfen, die haben es mir angetan. die arbeit ist wie fast immer eine kombination von 3d und 2d - elementen. wobei aber der 3d aspekt überwiegt. nur wenn ich nichts gutes finde, baue ich 2d- flächen ein. mit dem selber moddeln kann ich leider noch nicht aufwarten. das beherrsche ich gar nicht. gruß.

tarbosaurus_valley.jpg

• Hallo Robbylein,

welcome Back. Schön Dich mal wieder hier zu sehen. :]

Wie Du bist uns fremd gegangen ab in die Ecke schäm Dich ;-)))

Na gut für das Du uns gleich ein schönes Bild mit gebracht hast sei Dir verziehen. *sfg* Bekommen wir den jetzt mal wieder ein wenig mehr von Dir zu sehen? Das was Du uns mitgebracht hast gefällt mir schon ganz gut ;D

Gruß Wizard

• ja, werde mich nicht mehr so rar machen, versprochen. der saurier ist leider eine 2d- schöpfung. habe ich irgendwo im netz gefunden. an 3d- modellen habe ich von den urviechern leider nicht viel und nichts besonderes. also müssen andere wege gefunden werden. der große künstler im selberbasteln bin ich nicht, habe ich glaube schon mal erwähnt. gruß.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.