Mal was älteres von mir (Passt so gut zum Thema des nächsten Monats)
Aschenputtel
-
- Final
- seehexchen
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
-
-
Erinnert an Ray-of-light (den Flashfilm)
mir gefällts sehr
-
Hallo Seehexchen,
schnief* Du hast mir mein Thema gemopst
sieht super aus, eine ganz tolle Idee. Warum hast du es jetzt schon gepostet?
Gruß Wizard
-
Ich glaube es war eine Verzweiflungstat.
-
klasse arbeit!
-
ja das wäre ein super Contest Bild gewesen
hihihi na ja Wizard hast ja noch genug Zeit ein neues Thema zu finden aber mußte ja nicht dein bild sollte sicher nicht 100 % so aussehen
ich habe jetzt echt keine zeit für Contest oder so bin zu sehr mit der WM beschäftigd -
Tschuldigung Wizard - das wollte ich nicht
Ich habs gepostet weil es mit Foto Ulead nachbearbeitet wurde. Ausserdem ist mein Contest Bild schon laaange abgeschickt.
-
@ Darky nein stimmt mein bild sollte auf keinen Fall so aussehen, aber das sieht ja dann aus als wenn ich keine eigenen Ideen habe
@ Seehexchen war doch nur ein Scherz, hey Du Streber schon fertig dein Contest-Bild
Boooooh da muß ich mich ja jetzt ran halten
Gruß Wizard
-
Ein klasse Bild!
Wirklich schade, daß es nachbearbeitet wurde (in Bezug auf Contest); wäre mit Sicherheit gaaanz weit vorne dabei gewesen!Dire-Wolf
-
- 19. September 2025, 03:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.