DarkAngel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• also das finde ich ja mal richtig fett,sieht echt hammer aus.nur erlaube mir einen kritikpunkt.
    ich würde mir für das gesicht eine etwas erotischere ausstrahlung wünschen.weil es sieht recht brutal aus,finde das passt nicht richtig.ich denke die bösen figuren in filmen werden immer bewundert weil sie etwas ausstrahlen,aber hier schaut sie mir zu böse.

• Ui ,wie hast du den denn zusammengepixelt (auch wenn es ne sie ist) ^^
    :top:

für mich ist das klarer Aspirant für das Bild der Woche!!!

Erotik is so ne Sache.... :gag nich gerade sowan :D aber ein wenig aufreizend wäre schon ganz toll... is zwar ein darkangel, aber vielleicht bekommst es ja hin, sie ein wenig wie catwoman aussehen zu lassen ^^

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• Hi Psy

ein Klasse Bild... mein Favorit ist des erste Bild. :respekt
    Ich würde sie net freundlicher machen .... Dark Angel halt
    Merlin .... Für erotik Bilder gibet es andere foren ... aber glaube kaum das du da reinkommst :D
    Auserdem hier sind ja auch minderjährige unterwegs ;)

mfg
    mad

• nein nicht so!!!!!!!! ;)

ich mein einfach, dass sie nicht so düster aussehen soll, sondern eher wie claudia schiffer mit dunkelr schminke und flügeln (nur ein beispiel)

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• Huhu un thx für eure comments :]

@Shadow/Morgul:
    Erotischer hmmm eigntlich schon ja aber nur ein ganz kleiner *g* aber wenn ich so manch ein Royo Bild anguck ... :D

Das dumme bei solchen Pics ist halt das es auch aus nem Großteil Postwork besteht. Dat heisst ich müsst alles von vorn machen :rolleyes: aber werds mir mal vormerken ;)

Merlin: öhm Claudia Schiffer ?( nee nich wirklich *g* ich glaub da geb ich Mad recht, bei einem reihnen Engel wär dat scho eher der Fall

MfG
    Psyquenzer

• na gugge ma einer schau, des bildchen kenn ich doch schon von anderer stelle her. aba nichts destotrotz find ich es immer noch superklasse. und mir gefallen beide versionen.

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.