hab es länger nicht geschafft mich anzumelden, aber nun, so hier mal meine neusten streiche
Why ??
More and more factory`s
Control
Lost Place
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
hab es länger nicht geschafft mich anzumelden, aber nun, so hier mal meine neusten streiche
Why ??
More and more factory`s
Control
Lost Place
Hi Digi,
und ich fragte mich schon, ob Du verschollen bist... schön dass es wieder funktioniert. Aber Du bist echt gemein, dann gleich drei Pics zu präsentieren die mir alle recht gut gefallen
Meinem persönlichen Geschmack nach steigern sie sich vom ersten bis zum dritten Pic und somit ist "Lost Place" auch mein Fav unter den dreien.
greetz
dj
Olà Digitalstudio !
Die Bilder sind klasse ... mein Favorit ist das erste
LG
Morgul
Hallo Digi,
*knuddel* freu* schön Dich zusehen ;D habe dich schon richtig vermisst wollte doch mal wieder jemanden wegen seinen Bildern in den Boden stampfen und soooo richtig nieder machen
Also dann lege ich mal los:
Wow Du hast enorme Fortschritte gemacht. Toll ;D
Lichtstimmung sehr sehr gut.
Also laß mal wieder ein bißchen mehr von Dir sehen.
lg
Wizard
PS: Ich hoffe ich war nicht zu hart ;D
ach menno wizi,
guck lieber nochmal genau die bilder an, da muß doch für dich was zu finden sein,lollllllllllllllll.
dein kommnetar gefällt mir so nicht
Hallo Digi,
du kennst mich zu gut ;-)) natürlich finde ich was sonst wäre ich doch nicht Wizard. Das ist aber nichts also habe ich es für mich behalten ;D
tztztz nimmt man mir das einfach nicht ab *lach*
ok setzt ein paar Pflanzen und Gräser an die Bäume oder arbeite mit PW und benutze den Wischfinger um die übergänge ein wenig zu bearbeiten, damit die Bäume nicht so aufgesetzt wirken.
Na siehste war doch eigentlich nix ;D
Gruß
Wizard
PS: fordere nie eine Frau zum Kampf und gib Dich jetzt lieber zufrieden *lach*
Hallo Digi,
gratz zum BDW.
Gruß
Wizard
wow, danke.
da freu ich mich aber.
@wizi,
auch ohne wischfinger und pw lol
Hi Digitalstudio,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdW!
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |