hallöchen,
ich hab mal wieder geposert. hoffe, es gefällt euch.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SiLvA.
hallöchen,
ich hab mal wieder geposert. hoffe, es gefällt euch.
sieht schön aus die figur,nur was mich stört,ist das sie in die ecke schielt,oder schaut.wenn sie in die kammera schaut,kommt glaube ich besser.
wenn du dann noch die umgebung etwas verfeinerst,dh kleinere details,und dich noch ein wenig um den background kümmerst,wird es ein klasse bild.
Poser 5 nehm ich an
Silva, du hast damit mehr Talent als ich (davon mal abgesehen dass ich gar kein Poser habe)
Vielleicht ist die Figur auch ein wenig zu groß.... die würde kaum duch die Tür passen
Zum Hintergrund: Kann man nicht solche Poser-Leudchen in Bryce-Szenen einfügen? dann lass dir von Psy einen Altar o.ä basteln und Mad ein paar Flügel dranschrauben
schon hast du einen Engel
oder ein paar Fühler an den Kopf und anstelle des - wie ich bemerken musste - leichten Kleides ein paar Blätter und schwubbs: schon haben wir ein e Elfe (na da müssen ja auch noch Flügel dran)
Zum Schilen: Wieso muss die in die Kamera gucken? das ist ja wohl keine Portrait oder? kann ja sein, dass da wo sie hinguckt irgendwas ist, und da würde ich auch dorthingucken, wenn mich das mehr als die "Kamera" interesseirt
Fazit: Manche Leute können halt gut damit umgehen so wie du
EDIT: Sie scheint zu schweben das musst du noch ändern
Hi Silva
ein klasse Bild
an der mauer hätte ich ein oder zwei pflanzen hingesetzt ansonsten sehr gut .
@ MERLIN
1. ja Poser 5
2. Welche Tür ?? das sieht für mich einfach nach einer Mauer mit Fensternieschen aus .
3.Poser Leutchen und Bryce... mal hier auf der seite die tuts durchschauen .. das hilft .
4. Psy und altar ?? frag ihn doch
5.Flügel ?? es gibt bessere im netz als die von mir .
6. Ich finde die kleidung von ihr gut gelungen .
7.zum Schielen ..... wer weis was da ist .(künstlerische freiheit.
8.Fazit. Such dir mal im netz eine fertige 3 Ds figur und mach es so wie du es haben willst .
schweben würde ich net sagen ...
mfg
mad
danke ihr beiden für eure kritik. habs mir zu herzen genommen und bin schon am friemeln. is leider net so einfach, weil ich dachte, ich importier des ma in vue (hab grad ne vue-szene gebastelt, da passt die bestimmt gut rein) nu muss ich nur noch guggen, wie ich die texturen rüberbekomme. werde das ergebnis später hier posten (wenn ich es denn hinbekommen sollte *gg* ) wenn alle stricke reissen, schmeiss ich doch bryce an lach*
PS: während ich hier am tippeln war, hat mad au noch einen beitrag verfasst. danke dir natürlich auch
Huhu Silva!
Also ich finds auch gelungen Das Kleid gefällt mir auch da habsch nix zu mäggern. Das schilen stört mich auch nich wirklich!
Mads Idee, an den Mauern ein paar Pflanzen dranpacken find ich garnichtmal schlecht.
Und was die Fee/Engel und Altar angeht hmm ich würd sagen dann ist es nichtmehr dein Bild. Das wär zuviel des guten
MfG
Psyquenzer
@ Psy: das was du mir gerade gesagt hast, hat mir auch jemand anderes verklickert - ich werde es mir zu herzen nehmen und den "änderteil" auf ein minimum dezimieren!
~gelobe besserung~
aber die ideale figur für einen engel hat sie schon das könnt ihr nicht leugnen!
den dome hab ich ja auch, ich muß aber sagen, wenn man den in bryce verarbeitet sieht der viel schöner aus. meiner meinung nach eigentlich fast alles. ich bin inzwischen ein großer exporteur und importeur.
das bild gefällt mir eigentlich gut, bloß mit dem licht solltest du noch was machen, das paßt nicht so finde ich, mir persönlich zu hell.
dankel himmelstür. hab schon figur und den dome in bryce importiert und hab da schon ein bild angefangen. das importieren hat wunderbar geklappt, texturen wurden auch alle mitgenommen, posen auch, nur die textur vom kleid hab ich nich rüber bekommen, wie ich das mache, weiss ich noch nich, nun isses erst mal weiss *gg* sobald ich mein bild für vorzeigbar halte, stelle ich es hier rein.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |