Mein kleines Universum ^^

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin4711.

• Passend zum SF-Bilder Contest hat mich das Planetenfieber gepackt :D
    Ein Werk könnt ihr schon in angegebenen Topic betrachen ^^ aber damit ich das dort nicht zupflastere, werd ich hier mal ein kleines, separates Topic eröffnen ^^

Werk Zweo...

Sonnix.

Ich weiß nicht, soll ich die Beschreibungen dazugeben (geschichte usw. des planeten und dessen ringsum) Wenn gewünscht dann bitte nen kleinen Vermerk ^^ und scharmlos alles Fehler ausmerzen - nur das scheint zu helfen 8) Ihr findet schon welche ^^
    sonnix.jpg

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• hi Merlin

also die planeten würde ich weiter auseinanderziehen .Du findest nirgendwo ein solches plani system . Dann die planeten bissel mehr im raum verteilen .Die ringe um den blauen Planeten sind zu abgeschnitten .

Aber du machst dich langsam :]

und wenns geht des Bild größer .

Mfg
    mad

• also doch beschreibung ^^ das lilane ist der hauptplanet - das bewohnbare im vordergund nur ein mond ^^

egal.... mein neustes werk:

diesmal nur zwei planeten, aber immerhin ^^
    Xerbux.jpg

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.