wenn ich ein fertiges "object" bei bryce habe, und es exportieren will(um es z.B. bei C4d zu benutzen) denke ich mir das ich dazu auf datei ---> object exprotieren klicken muss. aber diese schaltfläche is deaktiviert. wie kan ich jetzt mein object exportieren damit ichs bei C4d benutzen kann?

objecte exportieeren
- Pimok
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
-
-
Hallo Pimok,
das exportieren geht (noch) nicht. Lediglich Terrains und einige Grundkörper können exportiert werden. Aber die Fa. DAZ hat Bryce aufgekauft und will im Herbst dieses Jahres eine neue Version auf den Markt bringen. Bei der soll es gehen. Hier gibt es irgendwo ein Interview von JD mit einem Mitarbeiter von DAZ. Da hat der das so gesagt. Wollen hoffen das es stimmt. Ich warte auch schon darauf.
Gruß
Mathias -
Hi,
noch kurz als Nachtrag zu Mathias ausführungen, das Interview mit DAZ findest Du hier:
http://www.bryce-board.de/thre…eadid=4166&boardid=13greetz
dj -
HEUL!!!
wäre es möglich das mir jemand einen Torso für einen mech designen könnte(in C4d)? ch krieg das nicht hin aber ich hab einen in bryce nur kann ich den ja leider nicht exportieren.PS: mit torso mein ihc das rot umrandete. (nur diese "pilotenkapsel, also das wo die fenster drin sind.)
-
- 19. September 2025, 05:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.