Hallo,
ich habe mir aus dem Internet Objekte heruntergeladen mit der endung .obp.
Meine Frage: wie kann ich diese Objekte in Bryce in eine Grafik einfügen?
Ich hab´s schon mit importieren und mit öffnen versucht aber die Objekte werden in meinem Ordner garnicht erst angezeigt.
Hoffe mir kann jemand helfen.
lg Hitte

Bitte um Hilfe
- Hitte
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
-
-
Hi Hitte!
Erstmal 'Welcome on Board'!
Zu den .obp's:
.obp sind Dateien für die Bryce Objektbibliotheken! Das heisst, du musst diese Objekte zu deinen Bibliotheken hinzufügen, bevor du sie verwenden kannst.
Vorgehensweise:Oben ganz links auf den kleinen Pfeil neben 'Erstellen'
Dann auf 'Importieren'
Nun das Objekt suchen und impiortieren
schon ist es der Bibilothek, die du grade geöffnet hast, zugefügt
MfG
Wenne -
Hallo Hitte,
herzlich willkommen auch von mir hier auf den Board. Wie ich sehe hat Dir mein Kollege ja schon bestens geholfen also wenn Du Probleme hast einfach laut schreien, wir helfen Dir dann sehr gerne weiter.
Gruß
Wizard -
- 19. September 2025, 13:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.