she`s the solitary angel...and she`s not from heaven send.
-die frau ist geposert.
-bis auf die haare und flügel ist alles selbstgemacht.
-gerendert ist die ganze sache in 3dsmax
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
she`s the solitary angel...and she`s not from heaven send.
-die frau ist geposert.
-bis auf die haare und flügel ist alles selbstgemacht.
-gerendert ist die ganze sache in 3dsmax
gefällt mir gut das bild. is zwar etwas dunkel, aba das liegt im auge des betrachters, und ich find die haare nich so ganz passend... die würden glaub besser auf so ein niedlichfigürchen passen, mit den zwei zöpfen... denke da gibts bestimmt viel passendere haare für deinen blutengel...
gut in szene gesetzt
vielleicht mal versuchen das Schwert ewas glänzender zu machen (ist doch ein Schwert oder)
die Beleuchtung na ja ist geschmack sache aber ich glaube wenn du ein Volumertischen Spot auf die Figur richtest so das das umfeld difuser wird dann könnte die Stimmung noch Mystischer werden.
gruß Klaus
bis auf die dame sieht man von dem rest des bildes ja nicht so sehr viel ...mit den schwertern schliess ich mich klaus an ....die sind mir auch sofort ins auge gestochen
@ Dani
-------------------------------------------------------------------------------------------
die sind mir auch sofort ins auge gestochen
-------------------------------------------------------------------------------------------
das meinte ich
sollte ein Witz sein
gruß Klaus
ja das hab ich dann auch zu spät geschnackelt ...sitz manchmal auf meinem hirn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |