Vampirlady

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker.

  • Hallo Mine,


    na also hat doch geklappt mit dem upload und auch mit Vicky.


    Das Bild gefällt mir gut. Finde es nur schade das durch die
    Haare das Gesicht nicht ganz zu sehen ist.


    Die Haare sind auch leider nicht richtig angepaßt, ansonsten finde ich das Bild sehr interessant paßt gut mit dem Hintergrund.


    Gruß Wizard

  • Wenn der Schatten beabsichtigt war dann füge doch noch eine Lichtquelle von der Seite hinzu (linke Seite z.B. ein weißes Licht) gibt dem Bild mehr Ausstrahlung und sogar ein bißchen mehr Mysthik.


    Probiers mal aus ;)


    Gruß Wizard

  • Mine_L
    Die Sache mit dem Schatten wurde ja schon... etc. Vorschlag: Wie wär´s mit einer "roten" Licht Atmosphäre in Poser ?? Denke das würde den Schatten retuschieren und dem ganzen einen noch mysthischeren Touch geben ?!..


    Dani... "wie wär´s mit wenig Glanz auf den Lippen" dann erklär´ doch bitte, wie man das macht mit dem Glanz auf den Lippen, würde mich interessieren....


    Thx


    Dire-Wolf

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.