AfricanSafari

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Hallo Digi
    da haste aber wieder was gezaubert.
    ist klasse geworden einzig die Pflanzen im hintergrund sin mir etwas zu 2 D mässig oder hast du da Alphamaps benutzt. Wenn ja vielleicht die ganze sache etwas nach hinten kippen und ein oder 2 echte Bäume einstzen.
    dann ist da noch der Schatten des Baumes im Wasser der macht das Bild ziemlich klein. Ich meine damit irgend wie Passt er nicht zu den Prportionen.
    das könnte natürlich auch der Grund sein warum die Bäume im hintergrund nicht so recht passen wollen. alles in allem gutes Bild denn das sind nur kleinigkeiten und stören warschceinlich nur mich.
    gruß Klaus

• Hallo Digi,

da ich weiß Du nimst es mir nicht übel, wenn ich meine ehrliche Meinung schreibe.

Gräßlich. Sorry!!! aber die direkte Beleuchtung macht das ganze Bild kaput. Die Elefanten wirken wie Plastiken :( die textur des Baumes erinnert mich an Macrameknoten und die Bäume dahinter, da gebe ich Klaus Recht wie 2D.

Mein Vorschlag: Indirekte Beleuchtung wählen. Schattenfunktion aus, Mehr Details am Ufer (Pflanzen)

Spring endlich über Deinen Schatten. Die Idee ist völlig genial mit dem Insekt und auch der Rest sieht, wenn Du das mit der Beleuchtung änderst auch nicht mehr so Gräßlich aus aber wenn Du die Textur der Elefanten hinterher ein wenig nachbearbeiten würdest und einen Filter drüber legst wird es noch ein richtig geiles Bild. Gib Dir einen Ruck mein Freund ;D :D

Gruß
    Wiz

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.