Huhu
hab vor nen paar Tagen mal einfach so wat gemacht..komm in letzter Zeit zu nix..war mir auchnet sicher das zu posten..aber seht selbst *g*
MfG
Psyquenzer
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Huhu
hab vor nen paar Tagen mal einfach so wat gemacht..komm in letzter Zeit zu nix..war mir auchnet sicher das zu posten..aber seht selbst *g*
MfG
Psyquenzer
@Psy: Dann haben wir ja was gemeinsam! Ich komme in letzter Zeit auch nicht zum Bilderbasteln.
Zu deinem Bild:
Das ist wieder so ein Bild, in das man wahrscheinlich hunderdreiundfüfzigtausendsechshundertzweiundvierzig Sachen hineininterpretieren kann. ;D
Ich stell mir da grad 'nen Tempel ohne Dach bei Sauwetter vor
MfG
Wenne
PS: Mal schaun, was die anderen so alles reininterpretieren
Ich mag solche Bilder ;D
ich finde das es sich gelohnt hat es zu posten... .
Ich mag besonders den Himmel und die Farben, hat so einen mystischen touch Das ganze wirkt auf mich wie die Szene aus einem Spiel. Toll gemacht.
Tjo.. was stell ich mir vor... hmm... das es nicht immer regnen kann
Grüsschen
Wonni
mir gefällt es, läßt viel raum für eigene phantasie
Huhu
un danke euch! freut mich das es doch einigermaßen ankommt
MfG
Psyquenzer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |