hiho,hab mal wieder was gebastelt.haus laterne und kürbis hab ich in cd4 gemacht.ratte und maus sind aus poser,spinne ist free stuff aus dem web.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
hiho,hab mal wieder was gebastelt.haus laterne und kürbis hab ich in cd4 gemacht.ratte und maus sind aus poser,spinne ist free stuff aus dem web.

Also das Spinnengetier wär mir ne Nummer zu gross 
aber ansonsten find ich das Bild gut gemacht
Hi,
passt gut zu Helloween, der Bodennebel gefällt mir. Ich musste ganz schön lange suchen, bis ich die Maus entdeckt habe ![]()
Ein, zwei Kritikpukte hab ich auch, die Textur der Hauswand ist nicht nathlos, link von der Haustür unterm Fenster sieht man ne große Naht und die Gartenmauer sieht irgendwie so aus, als wenn sie von links nach rechts von normaler Breite nach Strich ausläuft.
Sonst aber eine gute Komposition.
greetz
dj
die spinne ist deswegen so gross,weils keine echte ist,sondern halloween deko.
zur mauer,sie sieht wirklich aus,als würde sie spitz zulaufen,ist aber nicht so.weiss auch nicht,warum das so täuscht.
zur haustextur muss ich sagen,dass es mit meinen bescheidenen cd4 kenntnissen nicht möglich war nen fenster in die wand zu bohlen,oder wie auch immer man das macht.deswegen habe ich die wand aus einzelteilen zusammengesetzt,und deswegen auch die naht.
Hallo Shadow..
wie gut das ich keine Angst vor Spinnen hab.. egal in welcher Form ![]()
Alles in allem eine gruselige Stimmung.. besonders gut gefällt mir der Nebel und das Licht im Fenster ![]()
Was mir aber sofort ins Auge gesprungen ist.. das war der Türgriff.. der hebt sich irgendwie so extrem "klar" vom restlichen ab.. ist der nicht ein wenig zu scharf/deutlich ?(( und der Kürbis könnte vielleicht auch noch ein wenig struktur vertragen damit er nich mehr sooo glatt aussieht ![]()
Grüsschen
Wonni
Hallo Shadow,
bei all den schönen Landschaftsbildern von Dir hätte ich dir so was gruseliges gar nicht zugetraut 8o. Aber das Bild ist super geworden.
Ein Punkt ist mir aber aufgefallen. Ich denke mal, dass Skelett hängt schon etwas länger am Baum. Da müssten die Beine doch eigentlich senkrecht nach unten hängen – oder? ![]()
Gruß Mathias
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |