Nu muß ich doch mal fragen, die Suche hat leider nichts ergeben.
Gibt es irgendwo ein Tutorial, das sich erst mal mit den grundlegenden Sachen und den Grundeinstellungen befasst ?
Ich hab schon ne Menge tolle Tuts gefunden, aber ich kenne ja noch nicht einmal die Grundbegriffe...und dann noch alles in englisch
Wäre klasse, wenn da jemand Rat wüßte.

Grundeinstellungen....
- ava
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hi,
hier gab es mal ein recht gutes Grundtutorial, aber als ich eben nachschauen wollte hab ich gemerkt, dass der Link und auch die ganze Domain tot ist, vielleicht ja nur vorübergehend ...
http://www.danies-place.de/Tut…ce-grund/bryce-grund.html
Ansonsten hab ich mal die erklärung der Grundfunktionen in englisch irgendwo gesehen, wenn mir das nochmal unterkommt sag ich bescheid. Sonst hilft wohl nur tatsächlich konkret fragen, dann können wir sicher weiter helfen und auch den ein oder anderen Bereich mit ein paar Screenshots ausführlicher erklären
greetz
dj -
Hallo zusammen,
zu den Grundeinstellungen und ersten Schritten kann ich euch diese Seite ans Herz legen.
http://www.robinwood.com/Catal…ryceTuts/BryceTutSet.html
Ist eine englische Seite, die aber von Grund auf alles super in verschiedenen Lektionen erklärt.
Gruss
AdvocatusDiaboli -
Hi,
ja das kann ich nur bestätigen, ist wirklich gut gemacht, hatte auch schon vor, etwas ähnliches auf die Beine zu stellen - Hindernis: die liebe Zeit ...
greetz
dj -
- 12. Mai 2025, 18:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.