Tja, eigentlich ja nich nötig, aber da ich schonmal zum NdW gewählt worden bin, kann ich mich ja auch mal vorstellen! ![]()
Ich wohne in Wädenswil in der Nähe von Zürich, habe soeben meine Matura bestanden und deswegen VIEL freie Zeit, bis das Studium losgeht. Aus diesem Grund hab ich angefangen, mit Terragen rumzubasteln und bin so auch auf dieses Forum gestossen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht mehr so viel Ziet für diese Spielereien habe, wenn mein Jus-Studium an der Uni Zürich erst mal begonnen hat... ![]()
Hi zusammen!
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Trotz NdW.. Herzlich Willkommen hier

Wenn du nicht dem Rendervirus total verfällst könnte das mit der "keine Zeit mehr" hinkommen.. wenn aber doch.. dann..

-
hi,und wilkommen on board
-
Hi,
auch an dieser Stelle ein willkommen von mir, und natürlich Glückwunsch zur bestandenen Matura!
Wenn Du erst studierst, brauchst Du ja auch Entspannung, und die findest Du sicher beim Rendern und im Board

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und genieß die lernfreie Zeit

greetz
dj -
- 19. November 2025, 22:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.