Verwendete(s) Programm(e): Terragen
Hätt ich noch andre 3D-Grafikprogramme zur Verfügung, würd ich noch Odysseus Schiff einfügen...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.
Verwendete(s) Programm(e): Terragen
Hätt ich noch andre 3D-Grafikprogramme zur Verfügung, würd ich noch Odysseus Schiff einfügen...
Tja, wollte schon immer mal ein paar Stimmungsbilder zu LOTR... Ach ja: wer hat AUCH keine Lust zum Baden?
Diese Surface ist komplett von mir.
...Sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden, im Lande Mordor, wo die Schatten drohn...
Lichtstrahlen und "Nebel" sind im Vordergrund leider etwas "abgestuft" geworden... naja.
Huhu Gwendolan
das erste Bild ist so dunkel das ich kaum was sehen kann
aber dafür sehe ich die zwei darauf folgenden um so besser *g*
Leider ist Terragen absolut nich mein Gebiet.. daher kann ich nich sagen was richtig und falsch ist..
Aber ich kann sagen das sie mir von den Farben und der Stimmung sehr gut gefallen
Grüsschen
Wonni
Naja, das erste Bild ist auch recht düster, aber auf meinem Bildschirm kann ich doch alles sehen- auch wenn es nicht wirklich viel darauf zu sehen gibt. Leider sind die Bilder alle etwas verpixelt, hätte die Rendereinstellungen für die Atmoshpäre (->lichtstrahlen) höher setzen sollen. aber dabei stürzt mein comp leider immer ab.
Das zweite Bild find ich endgeil! Der leichte Nebel, die Lichtstrahlen... gefällt mir wirklich gut.
Auf dem ersten kann ich leider auch nichts erkennen. Nur ein wenig düsterblauer Himmel
Das dritte... die linke Seite gefällt mir und die rechte Seite gefällt mir. Der Himmel ist auch toll. Nur die Mitte... ich kann nicht so recht erklären, was mir nicht gefällt. Es sieht nur unheimlich unpassend aus. Da ist dieser Doppelberg und dann folgt dieser riesige dreieckige Schatten? Irgendwie passt das nicht
Nun, mit dem "Doppelberg" und der Sonne, die zwischen den Spitzen hindurchscheint habe ich versucht, Saurons Turm Barad-dur darzustellen. Die Sonne wird dann zu seinem Auge. Mit dem Schatten bin ich auch nich zufrieden, aber Terragen will den so.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |