Meine Schmusekatze

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• Hi Mad!

Also, ich dachte beim Titel 'Meine Schmusekatze' an was völlig anderes :D
    Sei mal dahingestellt, ob man mit ihr Schmusen will oder nicht ;)
    Irgendwie hab ich so das Gefühl, da fehlt was in dem Händen - die Handhaltung erinnert mich irgendwie dran, daß sie etwas halten will - hat das jemand geklaut? ;)
    Das Fell könnt ich mir auch etwas flauschiger vorstellen, aber das liegt wahrscheinlich auch beim Betrachter - so kurzhaarige Felle solls ja auch geben.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hi Wenne ... naja schmusen :D

Die handhaltung ist meiner meinung völlig normal
    Das Fell wurde ja schon komplett überarbeitet .

mfg
    Mad

• hi Mad
    :D oha guckt das Kätzchen böse..
    Mir gefällt die Art der Beleuchtung sehr gut.. gibt der Mietze was recht unheimliches... auch die Figur als solche finde ich gut gelungen.. :)

aber...

ich muss Wenne recht geben.. die Hände sehen aus als würden sie etwas festhalten das man aber nicht sehen kann.. Daumen und Zeigefinger bilden eine Art Kreis.. ich denke eine geschlossene Faust oder flach aufliegende Hände /Pfoten würden besser passen.. und das Fell könnte in der Tat ein wenig "flausch" vertragen.. wirkt irgendwie ein wenig plastisch und hart an den Rändern.. versuchen könntest du es mit dem "Wischfinger" (PI oder PS), damit kann man recht gute Ergebnisse erzielen :)

Ansonsten.. interessantes Pic :]]

Grüsschen Wonni

• Nun, was mir zur Haltung der Hände einfällt: Sie wirken wie die eines ägyptischen Pharaos. Damit ist auch klar, was gut reinpassen würde: Diese tollen ägyptischen Zuckerstangen (oder waren das Szepter? :D )

gruss, cas

• Hi@all

Thx für eure komentare und Tips

und das mit den *Zuckerstangen* werde ich mal schauen ob ich die bei mir auf Platte haben oder im netz bekomme.Die Idee hört sich nämlich gut an .mal schauen wie meine miezekatze dann aussieht .

Mfg
    Mad

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.