Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 Photo Impact 8
Yata Hey
Möchte Euch auf diesem Weg eines meiner Bryce PI Spielereien vorstellen. Ich hoffe es gefällt Euch.
Lg. Dreamwalker
(Mitakuye Oyasin)
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nightwish.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 Photo Impact 8
Yata Hey
Möchte Euch auf diesem Weg eines meiner Bryce PI Spielereien vorstellen. Ich hoffe es gefällt Euch.
Lg. Dreamwalker
(Mitakuye Oyasin)
Hi Dreamwalker!
Ich finds gut!
Das ist so'n Bild, das man lange anschauen kann und immer wieder was neues entdeckt.
Aus was besteht denn der Geist alles? Ist doch nicht nur 1 Gesicht? Oder?
Wenn du das Bild größer gemacht hättest, könnte man das ja erkennen. Oder war es deine gerade Absicht von dir, daß das Bild nicht zu viel von seinen Einzelheiten preisgibt?
Auf alle Fälle ein Bild, das deinem Namen alle Ehre macht.
MfG
Wenne
Yata Hey
Sorry, wollte das Bild nicht beschneiden. Hab den Beitrag jetzt editiert, und in der Originalgröße 1024x768 belassen. Habs Euch nicht vorenthalten wollen, nur bin ich von den anderen Boards, auf denen ich mich sonst noch so rumtreibe gewohnt ein bild auf meinem Space zu laden und die Url direkt zu verlinken. deshalb hier anfänglich nur die verkleinerte Version. In Zukunft gibts immer die Desktopgröße. Versprochen.
Info. Das Ursprungsbild wurde mit Bryce 5 erstellt und die Vampirfratze danach mit PI transparent drübergelegt.
Lg. Dreamwalker
(Mitakuye Oyasin)
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
MfG
Wenne
PS.: Ich würd mal so schlichtweg behaupten 1024x768 ist genau die richtige Größe
und von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum NdW
MfG
Psyquenzer
ps.
ZitatPS.: Ich würd mal so schlichtweg behaupten 1024x768 ist genau die richtige Größe
Dat is immer die richtige Größe
Hi Dreamwalker,
auch ich gratuliere zum Newcomer der Woche!
VG Maxime
Yata Hey
Da verbeug ich mich doch artig, und sag D A N K E !!!
Damit hätte ich weiß Gott nicht gerechnet. Geht runter wie Öl. Aber trotzdem fühle ich mich etwas "ungerecht hervorgehoben", wenn ich diesen Titel annehme, da ich für dieses Bild bereits vorgefertigte Bryce-Objekte benutzte. Wenn ich mir da die bilder der anderen ansehe, und die Arbeit die sie damit hatten schäme ich mich fast ein wenig gewählt worden zu sein.
Lg. Dreamwalker
(Mitakuye Oyasin)
Da hat mir jemand den Titel geklaut
Herzlichen Glückwunsch
herzliche glückwünsche zum NdW Dream.
wenn du schon andere mit dem bryce virus infizirst,
und du deine absolut vorzeigbaren spielerein veröffentlichst,
dann verdienst du nichts besseres als den NdW
mfg
night
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |