Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, PI8,Universe
Yata Hey
Dieses Bild ist nach der "Idee" eines Bekannten entstanden. Das von ihm bereitgestellte Foto sollte ich "Gothisch" verarbeiten. Nun, das ist daraus geworden.
Lg. Dreamwalker
(Mitakuye Oyasin)
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nightwish.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, PI8,Universe
Yata Hey
Dieses Bild ist nach der "Idee" eines Bekannten entstanden. Das von ihm bereitgestellte Foto sollte ich "Gothisch" verarbeiten. Nun, das ist daraus geworden.
Lg. Dreamwalker
(Mitakuye Oyasin)
'A dream within a dream' ist das erste, was mir bei solchen Bildern immer einfällt.
Wenn du allerdings den Berg/die Insel noch etwas an den Rändern beschnitten hättest, dann wäre das noch besser geworden.
Hier mal ein Beispiel - zwar nicht gant ein Berg , aber da funzt es genau so:
Als erstes gehst du in den Terraineditor (das 'E' neben dem markierten Terrain)
Dann klick mal bei deiner Terminalfläche dieses 'Ding da' oben rechts (das zweite von rechts)...
...und schieb die klammer hoch, daß um dein Objekt herum rote Bereiche entstehen. Die werden nämlich von deinem Objekt weggeschnitten.
Ein kleiner Ausschnitt aus dem ThreadEin kleines Tut zum Terraineditor
MfG
Wenne
Yata Hey
Danke für den Tipp.
Lg. Dreamwalker
(Mitakuye Oyasin)
@ Dream
sehr schönes bild, und sehr gute "idee"
kopliment an deinen "bekannten"
@ Wenne
werde dein kopliment ('A dream within a dream') an die dame weiterleiten,
wird sich sicher darüber freuen.
lg
night
Yata Hey
Wenn Du schon in Rätseln sprechen willst, siehe Zitat an mich von wegen "Bekannten" dann solltset du dich nicht im nächsten Abschnitt als genau der "Bekannte" um den es geht Outen lieber Nightwish. Aber wenn du die Katze aus dem Sack lassen willst, solls mir recht sein.
Lg. Dreamwalker
(Mitakuye Oyasin)
@ dream
na so offensichtlich wollte ich es auch nicht machen
lg
night
Darf ich raten?
Nightwish ist der Bekannte, den Dreamwalker angesprochen hat?
Wenne
@ Wenne
Dreamwalker hat mich auch mit dem brycevirus infiziert
Den Engel... ist es ein Engel?... jedenfalls das Ding mit den Flügeln ist klasse gemacht!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |