Verwendete(s) Programm(e): Poser5 - Vue4
Hab mal noch eins mit Vue gebastelt - und so langsam komm ich auch mit Poser klar ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5 - Vue4
Hab mal noch eins mit Vue gebastelt - und so langsam komm ich auch mit Poser klar ![]()
MfG
Wenne
schöne szene,hab aber trotzdem 2 kleine kritik punkte.
einmal scheinen bei der frau die haare schepp zu sitzen,und den bergen hätte ich eine andere textur gegeben.
Hi Wenne
jou, die Figürchen sehen jez schoma besser aus als die letzten Male *g* so im großen un ganzen is das Pic auch jut. Nur die Berge find ich ein wenig langweilige....weiss net obs an der Tex liegt oder das manche Stellen irgendwie so "Flach" aussehen (Mitte)
MfG
Psyquenzer
Huhu Wenne
das mit den Haaren und den Bergen wurde ja schon erwähnt.. was ich mich jetzt noch frage ist: Wieso guckt sie so geschockt
liegts am Wasser (zu kalt) oder an dem Kerl :D(scherz)
Schicke Szene.. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |