Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Hy Leute hier mein neues Bild.
Wollten meine Kiddy's so
Grüße
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grayshadow.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Hy Leute hier mein neues Bild.
Wollten meine Kiddy's so
Grüße
eigendlich eine recht schöne szene,war bestimmt ne menge arbeit,die ganzen kleinen details zu arangieren.nur die grössen verhältnisse stimmen nicht ganz finde ich.ausserdem würde ich den wasserfall etwas höher ansetzten.
und bei den dinos hätte ich etwas variiert,denn die stehen alle in reihe und glied.
Naja, die Größenverhältnisse sind das eine Problem! Zumindest bei dem einen ganz links hab ich das Gefühl, er schwebt. (wegen dem Schatten auf dem Boden)
In Reih und Glied würd ich nicht sagen, daß sie stehen, aber es sind wohl Herdentiere, weil sie immer so schön in Gruppen sortiert stehen.
(Man merkt, daß ich mich mit Dinos nicht so recht auskenne )
Zum Wasserfall:
Hmmmm - woher kommt denn das Wasser? Sollte da nicht noch 'n Berg oder so dahinter sein, wo daß Wasser herkommen kann?
MfG
Wenne
Ihr hab recht ... Danke. ... mir wäre es vielleicht gar nicht so richtig aufgefallen. Als ich mir das Bild das letzte mal ansah dachte ich noch so , irgend etwas stimmt da noch nicht.
Probieren geht über studieren
Grüße
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |