Illusion of Time

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS

Huhu zusammen..

ich habs grade mit Bäumen :D.. im Prinzip ist das ein "irgendwas" Bild.. also kein grossartiges Konzept dahinter was es darstellen soll... jeder kann drin sehen was er mag :)

Da in dem Bild nichts ist wie es scheint.. und alles ungewöhnlich ist.. sind folgende Dinge "Normal" *lach*...
    Über dem kompletten Bild liegt ein Filter.. daher wirkt es auch ein wenig verzerrt.. also nicht wunder das die Uhr ne Delle hat *g*.. das ist Absicht..
    auch das man unten den Rahmen nicht mehr sehen kann.. wer weiss.. vielleicht gehts nämlich weiter *g* Ach ja.. und die vorderene Bäume haben keine roten Punkte.. wenn man genau hinsieht.. dann erkennt man Gesichter ;).. so.. genug erklärt.. den Rest dürft ihr selbst rausfinden :D

Danke fürs Schaun
    Grüsschen :)

• Huhu Wonni

gefällt mir auch dein Pic ;) ... die Gesichter an den Böumen hab ich glaub ich ers beim zweiten Blick gesehn :rolleyes: :D ..die "Bärte" von denen kommen mir irgendwie vor wie Schlösser.

Die Uhr mit der Delle hättn wir ja scho geklärt :D naja und was ich noch irgendwie fand, weisst ja, da im "Wasser" das dunkle Stück sieht aus wie ne riesen Hand *g*..schon irgendwie witzig *g*

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.