Verwendete(s) Programm(e): bryce, poser, psp
das ist etwas, das ich momentan in arbeit habe.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Verwendete(s) Programm(e): bryce, poser, psp
das ist etwas, das ich momentan in arbeit habe.
Huhu Himmelstür...
find das Bild klasse geworden! auch das Gesicht im Spiegel die Alterung is super. Aber auch eine kleinigkeit stört mich irgendwie...der Bryce-Hintergrund im Spiegel. Mit dem kann ich nich wirklich viel anfangen.
MfG
Psyquenzer
meinst du das stück himmel? da ist eine tür in der wand, den sieht man. ich stelle mal ein baumgerippe hin. kommt vielleicht ganz gut.
Du hast nur das Gesicht altern lassen. Den Hals, Dekolte und die Arme altern auch
Huhu Himmelstür
super Idee Da muss man auch erstmal drauf kommen..:top
Ihr Kleid scheint nicht richtig auf den Schultern aufzuliegen...die Träger schweben da ein wenig rum..
Zuerst dachte ich auch wie Athlana.. das eigentlich alles altern müsste..:oder... aber so wie es ist hat das Bild eine ganz eigene Note.. finde ich zumindest
Grüsschen
Wonni
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |