Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nightwish.

• also,die sterne finde ich sehr gelungen,auch den linken fighter(von galaktika wenn ich nicht irre) finde ich gut in szene gesetzt,wie auch seinen antrieb.

jetzt was mir negativ aufgefallen ist.
    die grosse tragfläche versperrt leider sehr viel vom bild,ich finde sie störend.
    den himmel finde ich zu hell,könnte ruhig mehr in die richtung schwarz gehen.
    und dann bin ich mir nicht sicher,über diese spiegelungen,oder was das ist.sieht aus,als wenn man durch ein fenster schaut,ist das beabsichtigt?
    oder ist das bild aus der piloten ansicht?
    der planet könnte eine andere texur vertragen,mit verteilten land und wasser massen.so ist es doch sehr abgeschnitten.

• Hallo Nightwish,

sieht aus wie aus einer Comicszene, zwar nicht ganz so mein Geschmack aber nicht schlecht geworden. Jedenfalls ein Interessanter Blickwinkel.

Zu dem Rest mit den Schiffen und Düsen sag ich lieber nix das ist Männerkram und damit kenne ich mich nicht aus :P

Gruß
    Wizard

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Nicht schlecht, das Bild! :)
    Meiner Meinung nach sieht man die Szene aus einem zweiten Schiff, stimmt das?
    Der Planet hätte eine andere Textur vertragen, besonders die Hell-Dunke.-Zweiteilung finde ich etwas seltsam.
    Den Himmel finde ich von der Farbe her schön, überhaupt mit dem hellen Blitzen am Horizont; ich würde ihn nicht dunkler machen.
    Aber vielleicht kannst du den bunten Spiralnebel ein bisschen vergrößern? So klein, wie er jetzt ist, wirkt er auf mich ein bisschen einsam und verloren...

Grüße,
    esha

• hello leutz,

wow, hab nicht gedacht das es ankommt.

@°Shadow°
    das was du im bildvordergrund siehst ist keine tragfläche,
    sondern die schnautze des gleiters in dem der betrachter sitzt.
    hab ich vieleicht nicht so gut rüber bringen können.
    zu den gleitern muss ich gestehen das sie nicht von mir sind,
    sonder die habe ich nur eingefügt :D,
    so gut bin ich in bryce nicht das ich sowas hin bekomme,
    die spiegelung ist nicht gewollt,
    lässt sich aber leider auf grund der gegebenheiten nicht ändern.

@ all
    das ich die planetentextur nicht so hinbekommen habe wie sie sein sollte weis ich, damit hab ich noch so meine probleme.
    was mich vorallem noch daran stört ist die gerade kannte zwischen wasser und landstrich.
    sieht irgenwie unnatürlich aus,
    da werde ich wohl noch etwas nacharbeiten müssen,
    wäre für ideen wie ich das ändern könnt dankbar.

mir war bei dem bild wichtig die planetenkrümmung hin zu bekommen.

danke für eure kritik, die trägt dazu bei,
    das ich es beim nächsten mal besser mache.

mfg
    night

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.