Verwendete(s) Programm(e):Chaoscope
hier mal ein Bild ohne Bryce usw
hab ein wenig mit rumgespielt und dieses Motiv hat mir persönlich gut gefallen .
mfg
mad
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.
Verwendete(s) Programm(e):Chaoscope
hier mal ein Bild ohne Bryce usw
hab ein wenig mit rumgespielt und dieses Motiv hat mir persönlich gut gefallen .
mfg
mad
Den Delfin seh ich zwar nich so ganz- aber das Bild sieht cool aus.
Hi Mad
den Delphin hab ich auf Anhieb gefunden *g* ...is auch ma ne Art sowas darzustellen.. Mehr kann ich aber zu dem Pic nich wirklich sagen.
MfG
Psyquenzer
Sieht nicht schlecht aus das Bild hat was Ist doch mit dem Filter "Sinedots" gemacht oder?
vielen Dank für eure Komentare
@Ike das ist mit dem program Chaoscope erstellt worden .Wenne hat den Link schon gepostet .
wenne Einfach diese Formel in eine textdatei eingeben speichern und die endung txt gegen das format wechseln .
attractor {
type polynomial_a
parameters <1.612, 1.12, 0.274>
}
dann haste nen Delfin ... oder auf der Seite unter Tutorials findest du noch mehr erklärungen oder Formeln
mfg
Mad
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |