Hatte heute Nacht nur von Geistern und Feeen geträumt und das ist dabei rauß gekommen.
Ist komplett mit Poser 5 gemacht, kein Postwork.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hallo Ike,
eine absolut tolle Idee und eine hervoragende Arbeit, man sieht deutlich das Du Spaß an Deinen Bildern hast und ich finde es sehr lobenswert das du Deine Hintergründe selbst in Vue herstellst klasse!!!
Gruß
Wizard -
ich finde den hintergrund absolut klasse.alles andere ist eher weniger mein geschmack.das ändert aber nix an der tatsache,dass du alles gut in szene gesetzt hast.
aber der gesichtsausdruck bei den geistern,ich weiss nicht,schaut aus,als hätten sie einen joint geraucht -
Zitat
aber der gesichtsausdruck bei den geistern,ich weiss nicht,schaut aus,als hätten sie einen joint geraucht
Hi Hi ja das sind eben vollgekiffte Geister
Hast du schonmal den Film Casper gesehen so sehen sie dann aus.
Aber es freut mich das dir das Bild einigermassen gefällt. Bin für jeden Tip dankbar. -
hi ike,
mir gefällt dein bild und deine idee, hatte bis eben noch keine bekiffte geister gesehen *g*
gutt gutt
mfg
tschjango -
Hi ike,
spitzenidee, gute Umsetzung. Ist wieder so ein Bild, aus dem man ne Serie machen könnte,
"Die Abenteuer der bekifften Geister"greetz
dj -
- 27. Juli 2025, 17:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.