und wie bekomme ich sie und was kann ich damit machen?
BryceBottys sind die interne „Boardwährung“ im Bryce-Board. Für bestimmte Aktionen (s.u.) erhält man BryceBottys auf sein Konto gutgeschrieben für andere bekommt man welche abgezogen, muss also quasi mit BryceBottys „bezahlen“. Aber keine Sorge, der echte Geldbeutel bleibt dabei völlig unangetastet.
Eingeführt wurden die Bottys als Belohnung für aktive Mitglieder. Wer in der BryceBoard Community aktiv ist, erhält viele Bottys und kann dementsprechend mehr Dinge in anspruch nehmen, die Bottys kosten. Wer sich also nur anmeldet, um Objekte aus dem Downloadbereich zu saugen, dem werden schnell die Bottys aus- und der Spaß vergehen ![]()
Man kann auch anderen Mitgleidern Bryce-Bottys überweisen. Wofür ist das gut?
Zum einen nimmt diese Funktion das Team in Anspruch, um z.B. dem jeweiligen Gewinner/in des BdW seinen Bonus von 500 BB zu überweisen, zum anderen kannst Du damit z.B. einen User entlohnen, der etwas für Dich gemacht hat, denkbar wäre z.B., dass Dir ein Mitglied eine bestimmte Grafik erstellt und Du dafür mit Bryce-Bottys bezahlst...
Überblick über mein BryceBotty-Konto
:

1. Über diesen Button gelangst Du in Dein „BryceBotty-Kontrollzentrum“
2. Hier sieht man eine Übersicht über seine Einnahme und Ausgaben an BryceBottys. Es besteht auch die Möglichkeit, Kontoauszüge zusammen zu Fassen, bittet nutzt diese Möglichkeit regelmäßig, das entlastet die Datenbank!
3. Hier kann man die angesprochenen Überweisungen tätigen.
4. Diese Funktion sollte man mit Vorsicht genießen, einmal gelöscht sind die Bottys unwiederbringlich weg!
5. Im BryceBoard derzeit nicht aktiviert.
6. Im BryceBoard derzeit nicht aktiviert.
7. Dies ist eine grobe Übersicht darüber, was alles wieviele BryceBottys kostet, und für was man wieviele BryceBottys bekommt. Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
8. Im BryceBoard derzeit nicht aktiviert.
9. Hier könnt ihr Boardlotto spielen, Funktioniert genau wie das „richtige“ Lotto. Je mehr User teilnehmen, desto höher natürlich der Jackpot.
10. Im BryceBoard derzeit nicht aktiviert, Avatare sind bei uns kostenlos!
11. Einfach Zahlenraten halt. Der Einsatz pro Spiel ist 10 BB, es winkt der angezeigte Jackpot.
12. Hier könnt ihr eine Runde 17 und 4 gegen den Computer zocken. Für Details erst die Anleitung durchlesen!
Bekomme ich Zinsen für die Bottys auf meinem Konto?
Nein, derzeit gibt es kein Zinssystem für nicht genutzte Bottys.
Es ist geplant, In Zukunft noch zahlreiche Funktionen zu implementieren die den Wert des Bottys steigern.
Falls Ihr noch weitere Fragen zu Bottys habt, scheut Euch nicht das Team darauf anzusprechen, wir helfen gerne weiter!
greetz
dj