Will mich nun nach langer Abwesenheit mal wieder am Board beteiligen. Dieses Bild ist gerade fertig geworden und ich will es gleich zur Begutachtung ausstellen.
Wie gefällt's euch? Übrigens habe ich die "Ölpumpen" ald Download auf meiner Seite eingefügt. Vielleicht brauch es ja jemand. Schaut mal vorbei, es gibt 'ne ganze Menge zu sehen.
Neues Bild - gefällt es euch?
-
- Final
- rosine
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
Hallo Rosine !
Dein Bild gefällt mir sehr gut
aber ich finde das Holzhaus passt irgendwie nicht ganz und die Bodentextur erinnert mich ein wenig an Lenolium .ansonsten eine sehr schöne Arbeit !
soweit ich glaube es beurteilen zu können(bin ja noch anfänger) ;D
Gruß:McDettiP.S. Auf Deiner Homepage hast Du Spitzenbilder
-
Hallo Rosine,
schön mal ein Bild von Dir hier zu sehen.
Die Bodentextur gefällt mir auch nicht und es ist mir alles zu eben. Ich finde das die Bäume dort nicht rein passen.
Die Idee und die Umsetzung finde ich aber gut.
Ich hoffe das schreckt Dich jetzt nicht ab und Du postest mal öfters ein Bild von Dir. Bin schon gespannt auf das nächste.
Gruß Wizard
-
ich denke mal, da kommt so richtig der amerikanische süden `rüber. und was die paar vertrockneten sträucher angeht, die
machen die sache doch erst richtig interssant. -
Die vertrockneten Sträucher finde ich auch nicht so schlecht, aber das grüne Gras passt nicht so richtig dazu.
Ansonsten gefällt es mir aber ganz gut.Gruß,
Panic -
- 16. Juli 2025, 01:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.